Finden was Frieden schenkt - Vom Familienstellen über Geistesschulung zur Geistheilung Reinhard Lier

ISBN:

Published: January 7th 2011

Kindle Edition

252 pages


Description

Finden was Frieden schenkt - Vom Familienstellen über Geistesschulung zur Geistheilung  by  Reinhard Lier

Finden was Frieden schenkt - Vom Familienstellen über Geistesschulung zur Geistheilung by Reinhard Lier
January 7th 2011 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 252 pages | ISBN: | 9.12 Mb

Das Familienstellen hat seit den 1990er Jahren die therapeutische Szene revolutioniert: Das Individuum ist im Kontext der Familie und der dort wirkenden Schicksalskräfte neu entdeckt und gewürdigt worden. Reinhard Lier kam 1996 zum FamilienstellenMoreDas Familienstellen hat seit den 1990er Jahren die therapeutische Szene revolutioniert: Das Individuum ist im Kontext der Familie und der dort wirkenden Schicksalskräfte neu entdeckt und gewürdigt worden.

Reinhard Lier kam 1996 zum Familienstellen nach Bert Hellinger und erlebte als Schüler der ersten Generation den Umbruch des therapeutischen Verständnisses und den Aufbruch in die Dimensionen der Seele. Damit aber war es nicht genug, Lier suchte nach den geistigen Werkzeugen, um Heilungsimpulse direkt im Geiste (der Seele) des Menschen freizusetzen. Das fehlende Element war 2006 gefunden: Die Geistesschulung nach Ein Kurs in Wundern, die über ein nonduales Gottesverständnis direkt in die Geistheilung führt. Gehen Sie mit dem Autor auf eine Reise von den Wurzeln der Familienseele mit ihren historischen Einbettungen über die Erfahrung der Geistesschulung im Klassenzimmer der Welt bis hin zu den Kernfragen Was heilt?

und Wie kann Heilung empfangen werden?. Ein praxisnahes Buch von einem therapeutisch und spirituell ambitionierten Autor.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Finden was Frieden schenkt - Vom Familienstellen über Geistesschulung zur Geistheilung":


shumarlaw.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us