Charlie Merrick - Lieber peinlich als gar kein Tor: Ein Comic-Roman Dave Cousins

ISBN:

Published:

224 pages


Description

Charlie Merrick - Lieber peinlich als gar kein Tor: Ein Comic-Roman  by  Dave Cousins

Charlie Merrick - Lieber peinlich als gar kein Tor: Ein Comic-Roman by Dave Cousins
| | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 224 pages | ISBN: | 4.71 Mb

Charlie Merricks Gedanken drehen sich nur um eines: Fußball, Fußball, Fußball. Aber was soll er auch anderes im Kopf haben, schließlich ist er der Kapitän seiner Mannschaft. Um deren endgültigen Abstieg zu verhindern, bräuchte es ein echtes Wunder.... MoreCharlie Merricks Gedanken drehen sich nur um eines: Fußball, Fußball, Fußball. Aber was soll er auch anderes im Kopf haben, schließlich ist er der Kapitän seiner Mannschaft. Um deren endgültigen Abstieg zu verhindern, bräuchte es ein echtes Wunder. Oder einen wie Charlie! Mit den unglaublichsten Einfällen macht er sich ans Werk und merkt bald: Fußball ist nicht alles...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Charlie Merrick - Lieber peinlich als gar kein Tor: Ein Comic-Roman":


shumarlaw.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us